TIEMANN erweitert Team in der Kundenberatung

Von |2022-06-15T15:42:05+00:0020.06.2022|Kategorie(n): Kontakt, Unternehmen, Wir über uns|

Erfolge entstehen in einem starken Team

Seit dem 01. September 2021 erweitert Jennifer Opitz das Team. Sie ist für die Aufgabenbereiche Export, Kundenberatung, Auftragsbearbeitung, Bearbeitung von Kundenanfragen nach Layout und Disposition verantwortlich. „Es freut mich sehr, Teil des TIEMANN-Teams zu sein“, unterstreicht Jennifer Opitz. „Wobei ich von dem großen Angebot zertifizierter Schutzzaunsysteme für alle Branchen und Anwendungsbereiche absolut begeistert bin. Dazu zählen sowohl baumustergeprüfte Systembaukästen, als auch kundenspezifische Branchenlösungen.“

Mit Beratungskompetenz und Produktvorteilen überzeugen

Vivien Stolz ist seit dem 1. November 2021 Mitarbeiterin bei TIEMANN. Ihr Tätigkeitsgebiet konzentriert sich auf den Vertrieb mit Aufgaben wie telefonischer Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Bestellwesen. „Gleich von Anfang an fühlte ich mich bei TIEMANN sehr wohl“, freut sich Vivien Stolz. „Mit überzeugenden Produktvorteilen wie beispielsweise einer garantiert hohen Belastbarkeit mit getesteter Stoßenergie bis zu 2.500 Joule habe ich bei meinen Kunden immer gute Karten.“